slider_hostel
blockHeaderEditIcon


Sprachauswahl
blockHeaderEditIcon

 

hauptmenue
blockHeaderEditIcon

top_costaricablog
blockHeaderEditIcon

Reisetagebuch Costa Rica 2017

Am 22. September sind wir, Jesse, Geri, und Angela aufgebrochen, um uns mal in Mittelamerika umzusehen.

In der Folge kommt hier eine Reihe von Reiseberichten zusammen - die Updates zuerst....

Es ist unser letzte Tag in Panama, ich entschliesse mich, einfach dort zu bleiben und das Hotel zu geniessen. Ich gehe auf Erkundungstour und treffe auf eine Holländern, welche direkt daneben ein kleines Bed and Breakfast betreibt. Sie zeigt mir die Location, im Moment hat sie nur 2 Zimmer, sie ist aber ein zusätzliches Gebäude am bauen wo nochmals 2 Zimmer dazukommen und dann noch ein Baumhaus. Ist echt cool, geniale Frau die sich ihren Traum erfüllt hat.
Es steht auch noch eine Bootstour auf dem Programm welche uns zu einem purpurweissen Strand führt, eine Attraktion, wahrscheinlich der schönste von der ganzen Inselregion. Immer wieder zeigen sie uns Faultiere, Vögel, es hat Pelikane am Fischen, ja Karibik feeling puur.
comments powered by Disqus
fusszeile-menue
blockHeaderEditIcon

Username:
User Login
Your Email
*